Download PDF by Freddy Rabak,Ruth Rabak: Adieu Rotlicht-Milieu: Es war einmal die Wiener Unterwelt

By Freddy Rabak,Ruth Rabak

Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors, des Strichphilosophen Freddy Rabak.
Nach 25 Jahren im Rotlichtmilieu sagte er Adieu. Hier kommen nicht nur Menschen aus der Grauzone Wiens zu Wort, sondern auch sein Bullterrier, broker, Huren, Strizzis, Häfenbrüder, Hasardeure and so on. Es sind Berichte über eine Subkultur und über den Strich, der ausradiert wurde. Natürlich dürfen Gedanken über Staranwälte, Stoßspieler, Verlierer, Gewinner, Betrüger, Gewalttäter, Gott und intercourse nicht fehlen.
Gewürzt wird dieses reichhaltige malesü mit ironischen, sarkastischen und satirischen Wiener Gschichten und Wiener Schmäh.
Gewidmet ist dieses Buch seiner verstorbenen Frau Dr. Andrea Hrabak, über die der bekannte Journalist Michael Jeannee von der KRONE einst sagte:
Sie hat ihn aus dem Sumpf gezogen, in dem er ohne sie untergegangen wäre.

Show description

Read Online or Download Adieu Rotlicht-Milieu: Es war einmal die Wiener Unterwelt (German Edition) PDF

Best historical biographical fiction books

Read e-book online Das Ping Pong Syndrom: Eine Reise in die Vergangenheit PDF

Eine Urlaubsreise durch Nordspanien wird zum Ausgangspunkt für Odob Rezleas' Reise in die Vergangenheit. Seine Erinnerungen gehen zurück in seine Kindheit und Jugend und in seine Zeit als Hubschrauberführeroffizier. Zahlreiche Reisen rund um die Welt haben sein Leben geprägt. Nach vielen Ups und Downs folgen nach einem Burn-out die Umorientierung und Ausbildung zum Heilpraktiker und different Umzüge.

Get Perlmutt (German Edition) PDF

Wenn in eine Muschel Sand eindringt, erzeugen die Sandkörner im Inneren Reibung, weswegen die Muschel die Sandkörner mit Perlmutt umhüllt. Dies ist eine authentische Lebens- und Liebesgeschichte, verpackt in Romanform, die von einer selbst erfüllenden Prophezeiung handelt. Verarbeitet darin ist profundes Fachwissen, u.

Regine Winkelmann's Früher war ich falsch ... heute bin ich anders: Erzählungen PDF

Eine Asperger-Autistin und Mutter von vier ebenfalls betroffenen Kindern berichtet aus ihrem Leben. "Wenn Sie Autismus und AD(H)S gleich viermal, in unterschiedlichen Ausdünnungsgraden an ihre Kinder weitergegeben haben, dann erfahren Sie den Himmel und die Hölle. Sie leben und erleben dann Autismus mit all seinen Seiten, jeden Tag.

Read e-book online Stichworte (German Edition) PDF

Die Stichworte Philomena Franz' erwecken starke poetische Bilder aus ihrem bewegten Leben als Sintizza: aus der Kindheit, aus Auschwitz, aus der Natur. Dabei steht das vorliegende Buch in Kontinuität zu Franz’ vorhergehenden Werken. Philomena Franz wurde 1922 in einer Sinti-Musikerfamilie geboren. Sie struggle Sängerin und Tänzerin, trat als sort schon im Lido in Paris und in der Stuttgarter Liederhalle auf.

Extra resources for Adieu Rotlicht-Milieu: Es war einmal die Wiener Unterwelt (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.87 of 5 – based on 46 votes