Download e-book for iPad: 90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod. by Don Piper

By Don Piper

"Im Himmel struggle ich zu Hause; dort gehörte ich hin. An diesem Ort wollte ich sein, mehr als ich jemals irgendwo auf der Erde hatte sein wollen. Die Zeit battle nicht mehr, und ich lebte einfach in der Gegenwart. Alle Sorgen, Ängste und Bedenken waren verschwunden. Ich battle völlig bedürfnislos und fühlte mich vollkommen glücklich."
Don Piper

Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde Don Pipers automobile von einem LKW völlig zerquetscht. Die Sanitäter konnten nur noch Pipers Tod feststellen. Sein lebloser Körper lag in dem Autowrack, doch seine Seele erlebte bereits die unbeschreibliche Schönheit des Himmels.

90 Minuten nach dem Unfall kehrte Don Piper wie durch ein Wunder ins Leben zurück. In den folgenden Monaten durchlebte er eine schmerzhafte Zeit der Rekonvaleszenz. Doch used to be ihn in dieser Zeit tröstete, waren die wunderbaren Erlebnisse im Himmel.

Lange konnte und wollte Don Piper nicht über seine Nahtod-Erfahrungen reden, denn sie erschienen ihm zu heilig und zu persönlich. Doch nun lässt er seine Leser an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben. Erfahren Sie, wie sich sein Leben nach diesem Unfall grundlegend änderte. Und lassen auch Sie sich davon verändern!

Mit über four Millionen verkauften Exemplaren ermutigte und tröstete dieser Bestseller bereits zahlreiche Menschen. Im Jahr 2006 wurde das Buch mit dem renommierten Platin-Award der Vereinigung evangelikaler Verleger (Evangelical Christian Publishers organization) ausgezeichnet. Es wurde inzwischen in 36 Sprachen übersetzt.

Show description

Read or Download 90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod. (German Edition) PDF

Similar historical biographical fiction books

Odob Rezleas's Das Ping Pong Syndrom: Eine Reise in die Vergangenheit PDF

Eine Urlaubsreise durch Nordspanien wird zum Ausgangspunkt für Odob Rezleas' Reise in die Vergangenheit. Seine Erinnerungen gehen zurück in seine Kindheit und Jugend und in seine Zeit als Hubschrauberführeroffizier. Zahlreiche Reisen rund um die Welt haben sein Leben geprägt. Nach vielen Ups und Downs folgen nach einem Burn-out die Umorientierung und Ausbildung zum Heilpraktiker und diversified Umzüge.

Farah Fereih's Perlmutt (German Edition) PDF

Wenn in eine Muschel Sand eindringt, erzeugen die Sandkörner im Inneren Reibung, weswegen die Muschel die Sandkörner mit Perlmutt umhüllt. Dies ist eine authentische Lebens- und Liebesgeschichte, verpackt in Romanform, die von einer selbst erfüllenden Prophezeiung handelt. Verarbeitet darin ist profundes Fachwissen, u.

Früher war ich falsch ... heute bin ich anders: Erzählungen - download pdf or read online

Eine Asperger-Autistin und Mutter von vier ebenfalls betroffenen Kindern berichtet aus ihrem Leben. "Wenn Sie Autismus und AD(H)S gleich viermal, in unterschiedlichen Ausdünnungsgraden an ihre Kinder weitergegeben haben, dann erfahren Sie den Himmel und die Hölle. Sie leben und erleben dann Autismus mit all seinen Seiten, jeden Tag.

New PDF release: Stichworte (German Edition)

Die Stichworte Philomena Franz' erwecken starke poetische Bilder aus ihrem bewegten Leben als Sintizza: aus der Kindheit, aus Auschwitz, aus der Natur. Dabei steht das vorliegende Buch in Kontinuität zu Franz’ vorhergehenden Werken. Philomena Franz wurde 1922 in einer Sinti-Musikerfamilie geboren. Sie conflict Sängerin und Tänzerin, trat als style schon im Lido in Paris und in der Stuttgarter Liederhalle auf.

Extra info for 90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod. (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.07 of 5 – based on 25 votes